Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. Januar 2009 2 27 /01 /Januar /2009 22:35
Buenos Aires liegt jetzt hinter mir. Hab mich am Montag Nachmittag auf dem Weg nach Patagonien gemacht.

Zu Buenos Aires noch ein paar Worte. Die Stadt ist auf jeden Fall eine Reise wert und ich hab noch lange nicht alles gesehen. Allerdings ist es hier immer laut - sogar um 2 Uhr morgens kann es sein, dass dich ein hupender Lastwagen unter deinem Fenster aus dem Schlaf reißt. Zudem hatten wir eine Hitze, die sogar für die Einwohner ungewohnt war und uns ziemlich zu schaffen gemacht hat. Dafür gibt es herrlich schöne Plätze, die auch tagsüber mal ruhig waren. Allerdings werden die meistens so gegen 18 Uhr geschlossen - viel zu gefährlich sonst.
Wobei es hier nicht so schlimm ist wie man im Vorfeld vielleicht gehört hat. Bis auf eine Mexikanerin, deren Fotoapparat im Stadion geklaut wurde habe ich nix mitbekommen. Liegt vielleicht auch an meiner "einschüchternden" Statur, da hat sich einfach keiner getraut.

Anbei noch ein paar Eindrücke aus zwei Wochen Buenos Aires:

  

  




Dann mal zu meiner neuen Station. Zuerst mal bin ich total gerädert! Die Busfahrt hat 20 (in Worten: zwanzig) Stunden gedauert. Das alleine wäre ja nicht das Problem, vor allem weil die Sitze sehr bequem waren  - fast wie in der Business-Class beim Fliegen. Die Klimaanlage hat mich fertig gemacht - immer zwischen 18 und 21 Grad! Mein Körper befindet sich jetzt irgendwo zwischen Muskelkater und Zerrung.

Mal schauen wie es morgen weitergeht.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

D
Sers Jimmy,<br /> bei Patagonien werde ich schon etwas neidisch.......naja, arbeiten ist ja auch fast so schön.<br /> Das dir bisher nix passiert ist (und hoffentlich auch nix passieren wird) liegt glaub ich weniger an deiner Statur als viel mehr an deinem furchterregenden FC Grünthal Pulli.<br /> <br /> Gruß Doc
Antworten