Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22. Mai 2009 5 22 /05 /Mai /2009 07:00
Das Dörfchen Máncora war meine letzte Station in Peru. Dort wollte ich nochmal das schöne Wetter genießen und nebenbei etwas Surfen. Vom Wetter her hat´s gepasst, allerdings waren die Wellen nicht immer ausreichend hoch.




Dafür war ich wieder - wie schon in Lima - im Partyhostel Loki. Es sieht fast schon aus wie in einem Club-Hotel, nur dass das All-Inklusive fehlt. Die Leute hier sind auch noch kräftig am Werkeln, weil noch nicht alles fertig ist. Das hat den Nachteil, dass man morgens ab 9 Uhr sowieso wach wird - unabhängig vom Alkoholgehalt im Blut...



Ich für meinen Teil hab mich die meiste Zeit am Strand oder im hauseigenen Pool rumgetrieben.




Ansonsten gibt es wenig spektakuläres zu berichten. Vielleicht interessiert euch ja mein Tagesablauf...
Aufstehen irgendwann zwischen 10 und 11 Uhr morgens. Danach ausgiebig Frühstücken und runter an den Strand. Eine Runde Surfen und das möglichst ohne sich einen Sonnenbrand zu holen. Der "Planet" ist hier ziemlich aggressiv. Nachmittags gab´s immer wieder verschiedene Spielchen wie man das sonst nur von "Club-Urlauben" kennt. Danach noch eine Runde Laufen am Strand. Abends irgendwo was Essen gehen, im Hostel an der Bar ein paar Cocktails trinken und dann entweder um die Häuser ziehen oder ab ins Bett - je nach Verfassung.




Am Wochenende geht´s weiter nach "Guayaquil" in Ecuador. Dort versuche ich einen günstigen Flug zu den Galapagos Inseln zu ergattern...


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

O
Ist schwimmen ne Alternative?
Antworten
D
Sers Jimmy,<br /> was lese ich da.......Aufstehen um 10 oder 11 Uhr.....nur einmal surfen und laufen am Tag.....ich hoffe das schadet deinem Körper nicht wenn dein Blutdruck und Puls unter 200 fallen!<br /> Hoffe du hast einen Flug auf die Inseln bekommen.<br /> <br /> Gruß Doc
Antworten
P
<br /> Yep, man soll´s nicht übertreiben. Flug war kein Problem...allerdings sprengen die Galapagos Inseln mein Budget...<br /> <br /> <br />